Mittwoch, 25. Februar 2009

Tier LOs - Aus Einzelvogel mach Päarchen ...

und aus Einzel LO Floyd mach Doppel LO ;)

Doppel LO
Photobucket

Kira LO
Ganzes LO

details
Photobucket

Details 2

Sonntag, 22. Februar 2009

Spontan Scrap und Quatsch Sonntag im scrapbookingclub.ch

Der erste Workshop war die Neverending Card:
hier mein Prototyp
Vorderseite:
Titelseite

Seite 2
Seite 2

Seite 3
Photobucket

letzte Seite noch nicht verziert von hier kommt man wieder zur Vorderseite
Ende


Als zweites gab es von der Basteloase den Ws zur Stossmich-Zieh mich Karte
auch hier nur der Prototyp...
Karte zu

4 Tags


Als letzes sollte ein LO entstehen :
ich hab mich für die zweite Seite meines LOs This way Home entschieden.

gesamtes LO
Photobucket

einzelne Seite
Photobucket

Freitag, 20. Februar 2009

LO über meinen Besuch bei meiner Schnegge in Bechhofen

Wie ihr ja wisst war ich eine Woche bei Mona leider haben wir Schafe vor lauter Basteln Cricut und Cuttlebug quälen versäumt auch nur 1 ! Foto von uns zwei zusammen geschweige denn einzeln zu machen ...
( und das wollen Scrapper sein ??? )
Nunja als ich meine Packung Müsli entsorgen wollte kam mir die Idee und hier ist nun mein etwas schräges LO über meine Woche bei Mona ;)
Oder man könnte auch sagen Erfrischend anders *hihi*

LO Bechhofen

Journaling

Close Ups
Wordle

closeup

Karten die bei Mona entstanden sind

Ja, wir zwei Schnatter-Gackertanten hab auch ein paar Karten geschafft ;)

Happy New Year 2

Happy New Year

Friends

für 7 Tage Zeit zum Basteln ist das doch nen guter Schnitt oder *gggggg*

Besuch bei Mona

Leider ging die Woche bei Mona und besonders unser Mini Crop bei Conny zusammen mit Conny und Kerstin viiiiiel zu schnell rum.

Bei Mona ist dann dieses Doppel Layout entstanden - wir haben letztes Jahr gemeinsam dieses Konzert besucht und haben es in der Woche gemeinsam verscrappt.

Doppel LO

Closeups :

Detail 2

Detail 1

Detail 3

Mona's Version sieht ein kleines bisschen anders aus - schaut doch mal bei Ihr auf dem Blog vorbei ;)

Halbes Doppel LO This Way

Gestern abend packte mich die Scrapsucht.

Es sollte was einfaches sein etwas wo die CC den Hauptteil macht...
Naja es hat mal wieder fast 4 Stunden gebraucht für das LO und fertiggestellt habe ich es dann heute morgen ...

Photobucket

details - Close Ups
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Donnerstag, 19. Februar 2009

Neue Karten

Im Moment bin ich ganz fleissig und es entstehen für meine Verhältnisse viele Karten ein paar möchte ich Euch zeigen .. (einige haben Ihre Empfänger noch nicht erreicht die reich ich nach ;))

Bday card

detail
Bday card detail

Dienstag, 10. Februar 2009

Neue Wiff of Joy Stempel.

Am 14. Februar fibt es neue Stempelchen... schaut doch mal vorbei
Mittelalter heisst die neue Kollektion.