Freitag, 29. Juni 2012

Wintersports

nach einem eigenen Starting Point ist dieses Layout aus dem diejährigern Skiurlaub entstanden. Wintersports-Schneesüchtig

Donnerstag, 28. Juni 2012

Dreamteam

Ich liebe das Papier von MME. Und auch wenn es mein neustes Papier ist ich hab es trotzdem benutzt. Ihr fragt Euch sicherlich was Highschool Musical mit meinen Smart zu tun hat ;) Ich verrrat es Euch Ich höre beim Autofahren immer Music um nicht sooo angespannt zu fahren. Und Highschool Musical 1-3 kann ich so schön leicht mitsingen. Und deshalb sind die 2 für mich zusammen ein Dreamteam mein Briefkasten ;) und Highschool Musical. DreamTeam

Mittwoch, 20. Juni 2012

Gästehaus Sunkler

Ein LO über unsere Zwischenübernachtungsstätte in Österreich auf den Weg nach Saalbach Hinterglemm. Gästehaus Sunkler

Dienstag, 19. Juni 2012

LO Waterfront Bremen

Dieses Foto von mir und meiner Mom entstand beim Shoppen in der Waterfront in Bremen. Das muss ich unbedingt noch mal hin ;) Lo ist entstanden nach einem Starting Point aus dem Buch "The Hitchhikers Guide to scrapbooking" Lo Waterfront

Montag, 18. Juni 2012

Learn to accept

Auch dieses Lo ist nach dem Buch "The hitchhikers guide to scrapbooking" entstanden Wenn die geliebte Oma "tüddelig" und vergesslich wird ist es nicht nur für Sie selbst hart und anstrengend sondern auch für die Enkel. Learn to accept