Freitag, 13. April 2012

Weiter geht es

So nachdem ich von einer lieben Scrapperin erfahren habe das mit Flickr die Layouts richtig angezeigt werden. Von einer anderen Scrapperin hab ich nun zudem noch erfahren das man das Design hier ändern kann und siehe da mein altes Design war zu schmal... So das s hier nun doch weitergeht ;) Also dann hier mal der Anfang mit einen Skiurlaubs Layout. LO. Sport Huber Journaling liest sich: Die Sache mit Mams's Skischuhen. Erst waren wir glücklich so schnell ein paar passende Nordica Schuhe für Mom gefunden zu haben, aber das sollte sich als falsch herausstellen. Die Zunge hatte ein Dehnungsloch - welches Mom die kompletten Schienbeine aufscheuerte. Nach etlichem hin und her und täglichen Besuchen bei Franz, fanden sich dann doch noch die passenden Fischer Skischuhe für Mom.

Keine Kommentare: