Sonntag, 11. Januar 2009

Celle 2007
Ist das echt schon so lang her. Man ich hinke mit meinem Album hinterher... Hier nun also Celle.
Das Rockstar Stack Papier von DCWV ist wirklich schön aber auch öfters mal eine echte herausforderung. So schönes Papier und man will ja nicht zu viele Details abdecken.

Hier also mein neustes Verbrechen:

Seite 23 und 24

Seite 23

Und damit Ihr auch gleich mal seht wo ich mein "nettes" Journaling" untergebracht habe :
Seite 23 halb ausgeklapptes Journaling

Seite 23 komplettes Journaling

Das Papier war mit irgendwie oben rum zu nackt... also musste gedoodelt werden ;)
Seite 23 Doodling

Bei dieses LO hab ich noch ganz spezielles Journaling was definitiv nicht für jeden zum Lesen bestimmt ist und so musste ich mir wieder was überlegen ...
Seite 24

tada:
Seite 24 verstecktes Journaling

Und zuviele Schöne Fotos hatte ich auch mal wieder ;)
das hab ich dann so gelöst:
Seite 24 halb ausgeklappt

Seite 24 ausgeklappt

Und hier die Fotos im Detail ;)
Seite 24 ausgeklappt detail

Keine Kommentare: