Sonntag, 25. Januar 2009

Meine 1jährige USA Bestellung

So gestern war es endlich soweit und ich fuhr nach Belgien um meine Bestellungen abzuholen. 850 km hin und zurück ...

Und hier ist nun die Beute auch wenn ich sie schonmal gezeigt hatte das ist meine Cricut, ich bin so froh das das Buchstaben mit schere ausschneiden vorbei ist.

Maschine auf

Für dieses Schätzchen brauch man ja auch verschiedene Cartridges die seht ihr hier:
Hunde Scrapbook und Cricut Cartridges
v.l.n.r. Mini Monogramms, Locker Talk, Graphically speaking, Jasmine, Plantin Schoolbook und Accent Essentials, die letzen zwei waren bei der Cricut dabei. AUf dem Bild fehlt die Indie Art weil das eine solutions Cartridge ist hat die keine so eine schöne Verpackung *g*.

Als Riesen DCWV Fan dürfen die nicht fehlen
Mega DCWV Stacks mit je 180 Blatt

Premium (Glitter& Foil) DCWV Stacks


Ein paar Stempelchen hab ich mir auch gegönnt:
Clear Stamps mit Jan - Dez.
Clear Stams für alle 12 Monate

Dann noch ein bisschen Einzel Papier für mein Konzerte Album ;)
Und 1mal CS und so vorgefertige Journaling Blätter:
Music PP und CS und Hunde PP

Und Embellis kann man auch immer brauchen ;)
Embellishments

und last but not least eine Surprise Bag vom Amerikanischen Herrsteller Around the block.
Arround the Block Surprise Bag
( Inhalt zeig ich später so nach dem 8.2.2009) ;)

Ich bin total happy mit meiner Cricut und würde mich jetzt gerne ne Woche mit Ihr einschliessen *lach*

Keine Kommentare: